free portfolio website templates
Mobirise

Young Fashion Teenies

Egal ob im Dschungel neben Löwen und Elefanten, in den 50er zu Rock’n Roll oder als Gruselige Monster mit Masken, bei uns gibt es immer wieder etwas Neues zu sehen!
Bei den Teenies fängt man schon früh an zu tanzen und wird, wie Vanessa und Luisa zum Beispiel, schon mit 3 bzw. 4 Jahren im Verein begrüßt. Dadurch ist der CCRWGG wie eine große Familie für uns alle geworden, mit der wir Weihnachten, Ostern und natürlich das Oktoberfest feiern können. Wir sind zwar älter und erfahrener als früher in der Minigarde, doch die Aufregung ist immer noch groß. Aber auch die Vorfreude ist riesig und genau deshalb sind wie so eine tolle Gruppe!
Wir sind immer auf der Suche nach neuen tanzwütigen Mädchen und Jungen zwischen 14-18 Jahren.
Unser Training findet jeden Donnerstag von 17:00 - 18:00 Uhr in der Preußenhalle statt

© Copyright 2019 Carnevalsclub "Rot Weiß" Groß Glienicke e.V.
All Rights Reserved